20. August 2006

Endlich ein Umhang!

Tanjerine hat mich mit einem fabulösen Superheropersonalitytest versorgt. Hier ist mein komplettes Ergebnis:

Your results:


You are Supergirl
























Supergirl
87%
Wonder Woman
87%
The Flash
80%
Superman
70%
Robin
65%
Iron Man
65%
Green Lantern
60%
Spider-Man
55%
Batman
55%
Hulk
50%
Catwoman
45%

Click here to take the Superhero Personality Test



Ich bin natürlich froh, dass ich zunächst einmal eine Frau bin. Aber das ich mehr "Hulk" als "Catwoman" bin, dass verunsichert mich. Da muss ich mir die Comics doch noch mal anschauen!

Kommentare:

  1. Guten Tag Madame Basmati,

    feine Seite, die Du Dir da bastelst. Ich rätsel allerdings noch, wie es möglich ist, dass Supergirl und Superman bei der Kicktipprunde so kläglich versemmeln. Naja, wenigstens geht ihr zusammen unter. :-)

    Weiter so (ähm... mit der Seite, nicht mit den Bundesligatipps)!

    AntwortenLöschen
  2. R.R. Supergirl21 August, 2006 16:17

    :-)

    Nun, auch ich habe inzwischen den Superheropersonalitytest gemacht mit folgendem Ergebnis:
    Ich bin Robin, mit sehr hohen Anteilen von The Flash (wer zum Kuckuck ist das denn?) und starken Supergirlzügen. Sehr interessant! Der Test hat wohl irgendwie rausbekommen, dass ich nicht ungern einkaufen gehe...

    Grüße
    von
    Robin Ralfie Supergirl

    PS: Jetzt, wo's raus ist ... dieses, ähem, wunderschöne Lied von Reamonn war übrigens mir gewidmet ...

    AntwortenLöschen
  3. Keine Angst, ich kann allen die es wissen wollen, versichern, dass du definitiv mehr von Catwoman hast als von Hulk!

    Gruss
    Raoulando

    AntwortenLöschen