6. August 2006

Meisterschale, wir kommen!

Die hier sind ganz groß. Und damit wir alle an ihrem unvergleichlichen Erfolg teilhaben können, habe ich eine Tipprunde auf www.Kicktipp.de eingerichtet. Und natürlich habe ich sie Cati Basmatis Bundesligatipps genannt. Selbstverständlich seid IHR jetzt aufgefordert, mitzumachen! Gebt einfach beim Direktzugang "catibasmati" ein, schon seid Ihr da. Ich weiß, ich habe gerade erst geschimpft, wieviel Zeit einem das Eröffnen eines Accounts kostet, aber macht es doch trotzdem. Dem Gewinner winkt, wie bei jedem von mir initiierten Event, ein nichtendendes Cocktailvergnügen auf meiner Dachterrasse! Und ich werde während der Hin- und Rückrunde hier die Ereignisse kommentieren.

Der Raoulomat fordert an dieser Stelle Ralfinha zu einer Revanche auf! Möge der Bessere gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen