8. August 2006

Tippen

Zunächst einmal bestelle ich mir dieses T-Shirt. Und wenn ich es dann anhab, dann freue ich mich über meinen Blog, denn anscheinend liest den auch der Alemannia Vorstand. Aber ich warne: die Stehplatzdauerkarte gibt es nur beim Alemannia Tippspiel!

Inzwischen sind übrigens beim besseren Tippspiel schon sieben Verrückte am Start.

Besonders schön ist, dass ich oben stehe in der Gesamtübersicht, da lohnt sich das ewige "Ich heiße Cathrin, mit C und th. Tut mir leid, dass sie so schnell losgeschrieben haben, da müssen sie jetzt das 'Katr' erstmal wieder durchstreichen. Ja, das Formular sieht jetzt echt unordentlich aus." Ich denke, bereits am Morgen des 12.08. werde ich gnadenlos ganz unten stehen, was dann nicht an der alphabetischen Sortierung, sondern am fussballerischen Wissen liegt...
Ralfinha steht vor Raoulando, aber das ist sicher noch nicht zukunftsweisend.
Und sagt es etwas aus, dass sich tanjerine nur mit kleinen Buchstaben in unsere illustre Runde traut? Vielleicht sollte sich der ecologeek um eine Teamtipperei bemühen?
International sind wir übrigens auch, zumindest solange der Suffi seine Wahlheimat Schweiz nicht plötzlich verläßt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen