19. August 2006

Vatis ganzer Stolz

Die Mehrzahl der wochenendlichen Fußballspiele liegt hinter uns. Zeit für ein erstes Fazit, denn wer weiß, ob ich morgen auch noch die drei fünften Plätze alphabetisch anführe.

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben 5 Punkte in einem einzigen Tipp errungen, denn wie hätten die Bremer anders als 2:1 gegen die Werks11 spielen können? Also wer das nicht vorausgesehen hat, der hat halt keine Ahnung! Vati, Du kannst stolz auf Deine Lieblingstochter sein!

Klitzi war die längste Zeit mein Bruder, denn der hat an diesem Spieltag bisher nur 5 Punkte eingesackt. Schwache Leistung. Hier wär Vati nicht so stolz!

Sorge macht mir der ecologeek, der heimlich, still und leise im Mittelfeld 14 Punkte gefunden hat. Nicht, dass wir den aus den Augen verlieren und ihn heimlich vorbei an allen auf Platz eins schleichen lassen!

Raoulando hat sich mit geschicktem Tippenvergessen auf Platz 5-hinter-mich! fallen lassen. Ob er sich da etwas von verspricht? Ist sicher Taktik...

Manolo: triff Dich doch mal zum Kenntnisseerweitern mit Ralfinha, dem Spitzenreiter. Der scheint mehr davon zu verstehen als Josefine!

Im Nachhinein bin ich übrigens froh, dass ich die Strafpunkteregelung keiner-tippt-gegen-die-Alemannen und keiner-darf-für-Bayern-tippen nicht einstellen konnte. Sonst hätte ich jetzt zwei Punkte weniger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen