11. August 2006

Verbittert

Ich hatte ja gehofft, dass ich mit Ende der WM nie wieder Oliver Kahn sehen müsste. Und was mache ich? Rufe eine Tipprunde ins Leben. Hallo? Wie doof ist das denn. Jetzt hab ich mich quasi selber zum Gucken verpflichtet. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht immer den doofen Bayern Kickern der Vortritt bei der Live-Übertragung gelassen wird.

Aber es kommt noch schlimmer. Kaum dass der erste Schock über den ollen Olli an sich und dann die neue Frisur vorbei ist, muss ich auch noch mit ansehen, wie die meinen Tipp völlig über den Haufen kicken! Immerhin hat Ralfinha (wahrscheinlich aus Mitleid) meinen Tipp übernommen und wird dann am Ende des Tages in der Tabelle noch hinter mir stehen. Es bleibt doch alphabetisch, oder? Danke, Raflinha.

Hoffung hab ich für morgen, wenn unsere Anderthalbligisten gegen die gefühlten Drittligisten ihre Anwesenheit in dieser Liga sichern werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen