10. August 2006

wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär ich längst schon millionär

Ich bin jetzt Amazon-Partner. Von nun an könnt Ihr über den link unten, am Ende der Sidebar, das Amazon-Bücher-Portal besuchen. Dann bekomme ich einen verschwindent geringen Teil einer Münze dafür, dass ich erfolgreich für Amazon geworben habe. Ihr könnt mir aber auch jeden Monat das Geld direkt überweisen. As you like it!

Für Mädels empfehle ich momentan das nette Buch If You Could See Me Now von Cecelia Ahern. Außer, Ihr sucht etwas wirklich ernstes, mit intellektuellem Anspruch und ohne Märchenanteil. Dann lieber nicht. Falls Ihr aber damit umgehen könnt, dass ein großer Teil des Buchs von einem imaginären Freund des kleinen Luke erzählt wird, das Ende wie immer gut ist und auf die altbewährte Tränendrüse gedrückt wird, dann kann ich es nur wärmstens empfehlen. Vorallem, da ja jetzt wohl wieder Herbst ist und man gerne auf dem Sofa schmökert.


Für Jungs denke ich da eher an das Buch Fünfzig Jahre Playboy. Selber habe ich es noch nicht gelesen, aber schon öfter verschenkt. Beschwerde hat noch keiner der Beschenkten eingereicht...


Jetzt viel Spaß beim Shoppen und Lesen :-)

1 Kommentar:

  1. ;)voll der Kontrast..sag mal, wie siesht du bitte die Männerwelt??;)

    AntwortenLöschen