20. September 2006

I love him when he talks geek!

"Also mit einer DigiCam, da fotografiert man ja einfach alles."

"Hm."

"Ich möchte echt mal wissen, wieviele Fotos wir schon gemacht haben."

"Na, das wissen wir doch. Wir haben eine 512 MB Speicherkarte und die ist noch nicht ganz voll."

"Ja, aber dann weiß ich doch nicht, wieviele Bilder es sind."

"Doch, nicht ganz 512 MB! Jedes Bild ist ungefähr..."

"Aber ich will genau wissen, wieviel STÜCK es sind! Hör mir auf mit MBs!"

"Du wolltest doch wissen wieviele und wir haben nun mal eine 512 MB Karte mitgenommen und wenn jedes Bild eine Größe von..."

"Aber was sagen mir schon MB Zahlen, das ist für mich nur eine nette Deko für die Außenseite der Karte. Ähnlich wie die rote Sohle von Louboutin Pumps. Oder die Streifen von Adidas."

"Ich geh schwimmen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen