22. September 2006

Siegen mit System

Also heute hab ich mir überlegt, dass mir mein Spieltagsieg vom letzten Bundesligaspieltag sehr große Angst macht. Ungefähr so, als wäre ich im Oval Office angekettet und müsste den ganzen Tag dabei zuhören, was für einen Unsinn Georgy-Boy verzapft. Hoffentlich kommt nicht Conan - Der Barbar vorbei und will ein paar California Issues besprechen!

Nun habe ich mir also überlegt, dass ich dieses mal beim Tippen nicht meinem überragenden fussballerischen Instinkten trauen sollte, sondern mal mit System tippen könnte. Ich hab jetzt einfach mal immer auf Heimsiege getippt. Das sieht ausserdem bei der Tippabgabe so schön symetrisch aus. Allerdings hat mir das beim Spiel Bayern gegen unsere Jungs natürlich schon Schmerzen bereitet. Ungefähr solche. Aber man versucht ja alles, um wieder vom Siegertreppchen zu kommen. Und vielleicht verhaut der geek mich am Sonntagabend dann auch nicht wieder, weil ich dann ja bestimmt nicht wieder besser bin als er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen