5. Oktober 2006

10 Gründe warum heute ein guter Tag ist

1. Maximaler Kaffeeinput auf vom Körper zu verarbeitende Menge eingeschränkt. Sehr gefährlich, wenn es eine unendliche kostenlose Menge an Kaffee in der Firma gibt.

2. Endlich kam die Nachhausebahn zu spät. Ich hatte mich schon schlecht gefühlt, weil sie diese Woche immer pünktlich war, aber nun stimmt mein Weltbild wieder.

3. Tanjerine hat meinen letzten Post kommentiert. Es liest also jemand meine Seite. Außer mir und dem geek, der dazu ja quasi familiär verpflichtet ist. Und bevor er schimpft: auch Raflinha.

4. Daran gedacht, mehr BluTack ans Poster an der Schlafzimmertür zu pappen. Es fiel immer genau dann herunter, wenn man gerade eingeschlafen war. Und sofort wieder einzuschlafen war dann extrem schwierig.

5. Das Arbeitsamt überweist mir ohne weitere Prüfung 70 Schekel Bewerbungskostenzuschuss. Dass ich ihnen aus mir unbekanntem Grund wieder 75 Schekel zurück überweisen soll, erwähne ich aus Eigenschutz nicht.

6. Noch 4 Tage bis zum Fädenziehen.

7. Schnitzeltag in der Kantine.

8. Habe bisher jeden Tag während der Tagesgesamtbahnminuten für meine Diss gelesen. Ganz echt.

9. Die neuen Schuhe haben nur bedingte Schäden an meinen kleinen Zehen hervor.

10. Zusätzlich zu meinem neuen Handy bekam ich einen Sony Ericsson Fussball.

Kommentare:

  1. Guten Tag Frau Basmati, ich lese auch mit. Falls es Dich erfreut. Mich erfreut es jedenfalls :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn jetzt für ein Handy?? Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Kunti ist beleidigt und07 Oktober, 2006 20:40

    Heda, Kunti liest auch mit, oder werde ich jetzt wegen gelegentlicher Spitzen ignoriert?

    AntwortenLöschen
  4. immer noch zu finden.. frage das Internet nach 5 Gründen, warum heute ein guter Tag ist: die ersten 5 Anzeigen handeln von Terror-Anschlägen, aber nicht von guten Gedanken.

    Danke für deinen Blog, der - auch 10 Jahre nach deiner Veröffentlichung - in den Top3 angezeigt wird wenn man nach 10 Gründen, warum heute ein guter Tag ist - sucht.

    AntwortenLöschen