28. November 2006

Wer?

Ich kenne ja inzwischen einige Frauen, die aus den Buchstaben A, C, H, I, N, R und T gekonnt ihren Namen zusammengestellt haben. Das erste Mal wurde ich mit 18 damit konfrontiert, dass es noch andere Menschen mit meinem Namen gibt und ich war GottseiDank schon so weit gefestigt in meiner Persönlichkeit, dass mir das fast nichts ausgemacht hat.

Eine Kollegin von mir hat nun meinen zweiten Vornamen und heißt mit Nachnamen auch fast wie ich. Sozusagen "Superstar Smati". Würde ich Smileys benutzen, käme hier eins hin.

Doch gestern wurde ich in meinen Grundfesten erschüttert. Es gibt tatsächlich jemanden, der an genau meinem Geburtstag Geburtstag hat. Im gleichen Jahr, im gleichen Monat, am gleichen Tag! Unglaublich! Mir war vorher klar, dass ich nicht die einzige Erdenbürgerin bin, die an diesem schönen Tag geboren wurde, aber jetzt ist eine davon real geworden. Ich kenne sie nicht persönlich, aber ich kenne jemanden der sie kennt und das ist fast so gut wie selber kennen.

Diese Tatsache muss ich jetzt erst einmal verdauen. Wenn ich mich am Wochenende total vertippe, dann weiß ich warum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen