29. Dezember 2006

With Canon I Could, Sometimes

Heute morgen hätte ich wirklich gerne schon die angestrebte Spiegelreflex gehabt. Denn im morgendlichen über die Autobahn brettern hätte ich sehr gerne drei bis zwölf Bilder vom Weisweilerwerk gemacht. Es sah ganz klasse aus, wie es sich dunkelgrauschwarz und bedrohlich gegen den glühendroten Sonnenaufgangshimmel abzeichnete. Aber auch wenn ich im Besitz der angestrebten Spiegelreflex gewesen wäre, wo hätte ich halten sollen? Also fahrt doch selber mal auf der A44 Richtung Norden und schaut es Euch an. Morgen früh oder so.

Ansonsten habe ich festgestellt, dass man viel schneller bei der Arbeit ist wenn das Tageslicht schon zu erahnen ist. Wohl weil man den Weg sehen kann? Und dass es in Mordor auch mal hell und unneblig sein kann, dass dort Bäume wachsen und Häuser stehen. Menschen hab ich allerdings immer noch nicht erspähen können. Aber Frodo wirds schon richten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen