31. Januar 2007

Das Singen russischer Lieder ist für heute schon erledigt

Wenn Jemand krank ist, dann ist das nicht nur schlecht für ihn, sondern auch für alle anderen, denn die müssen dann ja mit einer erhöhten Dosis Unsinn, unnützen Wissens, schlechter Witze Redebedürfnis und Klugscheisserei klar kommen. Noch beschwert sich keiner, aber wer weiß wie lange noch?

Dass die No Angels jetzt wieder zusammen sind, konnte ich leider deswegen noch gar nicht kommentieren. Nicht dass ich irgendetwas Gutes dazu zu sagen hätte...

Bis mal wieder Jemand gesund ist lese ich die Bedienungsanleitung meiner Kamera, damit ich bis zum Fotoworkshop im März wenigstens die Hälfte der Programme kenne schon mal gehört habe. Die Ergebnisse werdenn dann entweder hier zu sehen sein, oder sie flickrn vorbei.

Kommentare:

  1. Buusweg da buusweg zolnze buusweg da buusweg niewo buusweg da buusweg MAMA buusweg da budu ja ... Seid Bereit!

    AntwortenLöschen
  2. Ne, das war eher chinesisch :))
    Russisch ist so:
    Путь всегда будет солнце,
    Пусть всегда будет небо,
    Пусть всегда буде МАМА,
    Пусть всегда буду я :)))

    AntwortenLöschen