7. Februar 2007

Herr Jauch, ich bin bereit!

Der ecologeek hat seinem Ruf als Quell ewig unsinnigen Wissens wieder alle Ehre gemacht:

Menschen mit überdurchschnittlich großen Mittelfingern wählen mit hoher
Wahrscheinlichkeit einen Ehepartner, der auch sehr lange Mittelfinger hat.


Ist mir völlig egal. Ich will wissen, was es bedeutet dass mein Zeigezeh länger ist als der große Zeh.

(no picture of the extra long showing toe available)

Kommentare:

  1. Also für eine wissenschaftliche Bearbeitung des Themas, brauche ich dringend ein Foto und eine genaue Längenangabe.

    AntwortenLöschen
  2. Ralfinha Kicktippgott13 Februar, 2007 10:04

    Ein hochinteresssantes Thema. So weiß die Wissenschaft zu berichten:
    "Ihre sportlichen Fähigkeiten können Frauen direkt an ihrem Ringfinger ablesen: Ist er länger als der Zeigefinger, so ist eine Begabung für Fußball, Tennis oder Laufsportarten wahrscheinlicher" (www.wissen-news.de). Alle anderen sollten sich wohl aufs Shoppen beschränken. Super Info, oder? Kluge Menschen lesen an Fingerlängen ja auch so wichtige Dinge ab wie z.B. libidinöse Disposition. Gerüchteweise kann man die allerdings noch besser durch heftiges Kneten der Zeige- und Ringzehen herausfinden. Was besonders gut funktioniert, wenn Günter Netzer zuschaut.

    AntwortenLöschen