22. Februar 2007

Nachtigall, ik hör dir trappsen

Ungefähr seit es die deutsche Ausgabe der InStyle gibt, lese ich sie auch. Brave Mädchen kommen in den Himmel.

In der März Ausgabe sind viele Bilder von Paris Hilton, was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt dass sie wahrscheinlich einen Kleiderschrank hat der so groß ist wie das Haus meiner Eltern und somit vielfältige Fotomöglichkeiten bietet. Wie dem auch sei, es gibt eine Seite mit drei Fotos von ihr. Titel: "Ich und die Jogginghose", was sonst?

Auf jeden Fall ist auf zwei der Bildern auch ein Buch zu sehen, welches sie anscheinend mehrmals schon mit sich herumschleppte. Also mindestens zweimal.

Kurzsichtigkeitscati zoomt heran und erkennt den Titel: "The Power of the Actor". Schockschwere Not! Auf den zweiten Blick erkenne ich, dass beides Fotomontagen sind. Das erhält mir die Hoffnung, dass es das Buch einer anderen Frau ist und wir von einer schauspielenden Paris Hilton verschont bleiben! Bitte, bitte, bitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen