27. Februar 2007

Shopaholic

Es muss dringend ein Auto her, die Warterei auf den Zug ist viel zu teuer, weil ich immer durch die Geschäfte nördlich der Kaiserstadt wandern muss. Heute: ein neuer Rucksack, anthrazit-pink und groß genug für ein Cati-Carepaket. Und die Dinge die ich morgen kaufe während ich auf den Zug warte passen auch noch rein!

Ins Auto einsteigen, über die Autobahn brausen, laut Lieder singen, vor dem Haus parken und dann auf die Couch lümmeln ist deutlich billiger. Sehr deutlich.

Kommentare:

  1. Du musst doch auch an die Emissionen denken Cati. Am Ende hast du wohl auch noch Glühbirnen in der Wohnung. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glühbirnen... Ich bin doch kein Luxusweibchen!

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die Emmissionen - die vermasseln einem ja sogar das Grillvergnügen am Wochendende!!!

    AntwortenLöschen