23. März 2007

Da ich ja Königin bin

Ich bin jetzt seit dem 19.11.2006 auf dem ersten Platz der Tipprunde. Was mir schon ein bisschen Angst macht. Und mich auch unter Druck setzt, aber das ist hier nicht Thema.

Unglücklicherweise hab ich ja auch dem Sieger einen Preis versprochen, nämlich nichtendendes Cocktailvergnügen auf meiner Dachterasse. Na, das wird ja ein lustiger Abend, mit mir und mir, betrunken, umgeben von den zweiten Siegern. Jetzt hab ich mir dann mal überlegt, dass ich das ja auch ändern könnte.

Also aufgepasst: Der Sieger bekommt Cocktails, sogar ein Füllhorn, doch dürfen die zweiten Sieger die Ingredienzen mitbringen. Und der zweite darf auch mal auf dem Thron sitzen. Nur die Krone bekommt er nicht, oh nein! Die bleibt auf meinem Kopf!

1 Kommentar:

  1. Cati,

    das Fell zu früh verteilen bringt Unglück! Du hast noch hochmotivierte Verfolger ...

    AntwortenLöschen