27. März 2007

Ich gebe zu, LaMama wollte mich am Samstag gleich mit ins Krankenhaus nehmen...

Doc Andy und ich sind mal wieder einer Meinung. Ist alles gar nicht so schlimm und wird bald wieder gut. Aber damit der geek ein bisschen "nänänänä, ich habs Dir doch gesagt" vor sich hinsummern kann, gabs dann doch noch ein Rezept für ein neues Medikament gegen Schleim&Co. Und raus damit!

Übrigens musste Doc Andy von ganz alleine lachen, als er mich freudig strahlend mit den Worten "Na, wir haben uns ja lange nicht gesehen" begrüßte. Wer sieht schon gerne seinen Hausarzt? Das hab ich dann auch so gesagt, aber "Ja ist doch gut, wenn wir uns nicht sehen" klingt nicht so richtig charmant. Ich hab jegliche Zweideutigkeit dann totgeschwiegen, denn wenn ich versuche, mich aus so einer Situation herauszureden, dann endet das nur im Chaos.

Ganz heroisch hab ich aber sein Krankschreibungsangebot abgelehnt. Morgen lass ich meinen Chef den Blog lesen, zur Sicherheit. Das fände ich dann doch ein bisschen albern, wegen abklingendem Husten und Schnupfen zuhause zu bleiben. Manchmal bin nämlich auch ich nicht wehleidig. Sehr selten, geb ich zu.

Außerdem könnte ich dann morgen nicht ins Kino gehen und ich muss doch Hugh Grant in zu engen Hosen sehen. Dieser Kelch darf nicht an mir vorübergehen. Dem geek erspar ichs und nehm die Mutter von Felix und Felix mit, dann kann die schon mal schauen, was sie den Jungs demnächst alles verbieten sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen