19. April 2007

Rentiere und andere Herrlichkeiten

Mir wird es hier langsam zu warm. Immerzu Temperaturen wie im Dschungel, das geht nun wirklich nicht. Wohin? Nach Helsinki! Wuusi besuchen, bevor es ab nach Jakarta geht. Für sie, nicht für mich!

Deswegen steh ich morgen in aller Herrgottsfrühe auf und fliege in den Norden. Der ecologeek hat gesagt, dass ich mein CO2-Konto zwar nicht ausgleichen, aber als Vegetarier einiges wieder gut machen könnte. Darüber muss ich nicht mal nachdenken.

Morgen abend ist ein Saunavergnügen geplant, mit einer Menge Vokale. Es gehen mit:
Cati
Riitta
Tuuli-Maaria
Päivi
Anna
und noch einige weitere deren Namen ich nicht buchstabieren kann. Die spinnen, die Finnen!

Und während ich weg bin: passt gut auf, ich frag Euch nachher ab.

Kommentare:

  1. ich sehe, du hast auf mich gehört (ich finde nur weibliche teilnehmer auf der saunaliste ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Ralfinha Kicktippking21 April, 2007 23:33

    Die Saunateilnehmer tragen interessante Namen! Klingen nach großen Persönlichkeiten. Demnächst Fotos dieses spannenden Ereignisses auf flickr photo sharing? Zur Not würde ich auch Vegetarier-Ökopunkte gegen die Fotos tauschen - als Wenigflieger hab ich noch ein paar von denen hier rumfliegen!

    AntwortenLöschen