14. Mai 2007

Aufgeschnappt

Zwei Frauen mittleren Alters genießen den Muttertag ohne Familie und schlendern schaufensterguckend durch die Kaiserstadt. Dann, vor einem Brautmodenladen:
"Guck mal hier, die Brauttasche, die hat das gleiche florale Muster wie die Kacheln in deinem Badezimmer!"
Na, die Tasche nehm ich dann lieber doch nicht.

Kommentare:

  1. Weiß Raoul eigentlich, dass Du Dich in letzter Zeit wieder vermehrt vor Brautmodenladenfenstern herumdrückst?

    Außerdem: ich las soeben einen Artikel über das qualvolle Aussterben der String-Tangas - eine Tatsache, die ich mit Genugtuung zur Kenntnis genommen habe (im Gegensatz zu Raoul, dem stehen jetzt schon die Tränen in den Augen). Dort war zu lesen, und das hat mir noch besser gefallen, wie man die Dinger in den USA zu nennen pflegt: Buttfloss. Für die Franko- und Sonstwiephilen unter uns: Arschzahnseide.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will Competition machen, aber ich floral gemusterte Tasche nicht! - da hätte "debruus" noch mehr geguckt...

    AntwortenLöschen