4. Juni 2007

Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen immer faule Leute

Da reise ich doch extra von weit her an (Le Pouldu) um mir die Tücher (sehr alt) endlich (28 Jahre nach dem Tag x (der Geburt (meiner))) anzuschauen, muss ich vor dem Dom (auch sehr alt, aber auch sehr hoch) feststellen, dass mir dieser geniale Plan (sie anzuschauen) von vielen Menschen (sehr vielen) nachgemacht wurde und dass mir mein Job (Domführer) in keinster Weise hilft, ebensowenig der Charme (meiner, nicht der vom geek), wenn es darum geht alle anderen wartenden Menschen zu überholen (in der Schlange vor der Chorhalle (Teil vom Dom in dem die Tücher ausgestellt sind)).

Ich geh dann heute nochmal hin (zum Dom), denn abends (19:30 - 21:00 Uhr, so um den Dreh) ist der Dom (alt, hoch) nochmal auf und die Menschen stehen vielleicht nicht bis zum Portal an, sondern nur bis zum Chorhallentörchen, um die Tücher (sehr alt) zu sehen.

Welche Tücher? Diese Tücher: Tücher.

1 Kommentar:

  1. Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Até mais.

    AntwortenLöschen