27. Juli 2008

geekday coming up

Sieht so aus als hätte ich alles richtig gemacht.


I would make such a wonderful caring wife. DO YOU HEAR ME, GEEK?

Sein geekkuchen ist gebacken, sein geekgeschenk ist aufgeladen und verpackt, sein geekgeschenkaddon ist ebenfalls startklar und die geekglückwunschkarte mit ehrlich gemeinten Wünschen gespickt. Ausserdem wurde das geekdayausflugsziel ausgesucht und auf der 1:500 000 Deutschlandübersicht ausfindig gemacht.

Jetzt muss er nur noch einen Burger mit mir essen gehen und einmal schlafen.

1 Kommentar:

  1. Aha! Frau Basmati gibt ordentlich Gas und will schnellstens geehelicht werden. So Geek, so langsam wird die Luft dünner und die Ausreden müssen immer besser werden. Die subtile Basmati-Strategie geht in die Endphase! Ich wollte mir sowieso mal wieder einen neuen Anzug kaufen. Basmati, sag mir Bescheid, wenn Du weißt, wann ich das spätestens tun muss!

    AntwortenLöschen