6. August 2008

And Ron Dennis said: Welcome to the world of winning

And both Heikki Kovalainen and I had a very special week!

Vor drei Jahren dachte sich Kuntibunti, dass es eine gute Idee wäre, Cati zum Minigolf herauszufordern. Sie nahm das ganz gelassen:



Und es kam wie es kommen musste, es lief ganz hervorragend für mich und Kuntibunti war ein wenig verbissen. Konnte ja auch keiner damit rechnen, dass sich sein Performanzschub nicht rechtzeitig einstellen würde. Getreu meiner Spieldevise "Draufballern, drüber und rein" konnte ich mich recht lange dem Dummschwätz hingeben ohne dabei irgendwie unglaubwürdig zu klingen.

Nur am Ende, da habe ich so getan als bekäme ich den Ball nicht ins Loch, damit der geek gewinnt und glücklich ist in Bahn 18 meinen Meister gefunden. Nächste Woche dann wieder, Herr M. Kuntibunti?



Dank Svenjas aufgeräumtem Koffer voller Erinnerungen konnten wir sogar unsere Resultate vom letzten Mal Minigolfen auf der gleichen Bahn zum Vergleich heranziehen. Und die Trainingspause zwischen April und gestern tat uns allen gut, wir haben uns alle um einige Schläge verbessert!

Kommentare:

  1. Nein, nächste Woche hab' ich keine Zeit, da muss ich Mini..., äh ich meine... Gitarre muss ich üben, Gitarre, und außerdem und überhaupt.

    AntwortenLöschen
  2. Ralfinha B. Langer12 August, 2008 09:15

    Ja, der Kunti sagt jetzt immer Tennis ab, so viel "Gitarre" wie der jetzt übt und spielt und klampft ... Sag mal Cati, hat Raoul eigentlich einen nasenlosen Fahrradsattel? Hab gelesen, die Dinger seien gut für Dich.

    AntwortenLöschen