26. August 2008

Kino bildet

Ich halte mich ja für einen Menschen mit ein bisschen mehr Wissen als nötig, gerade im unnützen Sektor, und ich habe auch schon mehrmals das Kreuzworträtsel der New York Times gelöst. Nicht immer in einem Rutsch oder gar an einem Tag, aber immerhin.

Gestern hat mich allerdings etwas irritiert, dass ich sehr lange Across und Down lesen musste, bis mir überhaupt mal eine Antwort einfiel. Und dann war es "Across: Red Sox Stadium", nämlich Fenway Park.

Es beruhigte mich allerdings, dass ich diese Antwort dem Film "Legally Blonde 2" verdanke: Da ruft sie ihn nämlich schon ganz zu Anfang des Films an und berichtet aufgeregt entzückt, dass sie auf der Home Base von Fenway Park heiraten werden. Was ihn als Red Sox Fan natürlich kolossal freut und er regt sich dann auch gar nicht mehr so sehr darüber auf, dass sie seinen Handyklingelton auf "Here comes the bride..." geändert hat. Und sehr laut gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen