31. August 2008

Wunderbare Weisheit

"Der Konjunktiv trägt beim Fussball noch keine Rückennummer."

Ach so.

Kommentare:

  1. Über die Formulierung bin ich auch gestolpert! Aber seit wann liest Du solch ausgefeilte Fußballfachberichte?? Sammelst Du Expertenwissen für die kommende Tippsaison? Oder haben Dir das deine männlichen Kollegen - Raoul kommt ja hier wohl eher nicht in Frage - aus Gründen sprachlicher Seltsamkeit untergejubelt?
    Erstaunt,

    Ralfinha

    AntwortenLöschen
  2. Catibasmati schnappt dann Fußballfachwissen auf, wenn ich sie mal wieder -fies wie ich bin- zum Fußballschauen zwinge.

    AntwortenLöschen
  3. Also bitte, geek, bleib bei der Wahrheit. Ich habe ganz alleine eine Fussballübertragung im Radio gehört, während Du am Rechner die Welt gerettet hast!

    AntwortenLöschen