2. September 2008

Das ist ja wie im Affenzoo hier, echt jetzt!

An seinem Geburtstag haben wir das gemacht. Die Fotos sehen so aus.

Zu meinem Geburtstag hatte ich einen Gutschein hierfür bekommen. Und ihn am Sonntag eingelöst. New item on my birthday-wishlist for this year:



Auch auf der wishlist: ein Navigationsgerät. Dann bin ich unabhängig davon, dass der geek als Beifahrer erst noch die Prospekte aus dem Super-Sonntag lesen muss, bevor er sich um die Route kümmert. Und auch von Informationen wie "ab der Autobahn ausgeschildert" was nicht heißt, dass der Weg ab der Autobahn ausgeschildert ist. Oder der Umleitung um Roermond herum, die eigentlich ein perfider Plan des VVV ist, der damit das holländische Umland als touristisches Ziel etablieren möchte. Der Durchreisende wird von der Autobahn gelockt, ermüdet und zum Pausieren gezwungen.

Weiter auf der wishlist: das Teleobjektiv. Denn auch wenn die Affen frei herumlaufen, sind sie doch so was von unbeeindruckt von uns Menschen, dass sie nicht wirklich so nah an uns herankamen, dass mein Objektiv das wahre Wesen im Affenblick hätte einfangen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen