17. September 2008

Möge sie in Frieden ruhen



Meine Lieblingsbürotasse die mich als Königin auswies hat heute Selbstmord begangen und sich selbst auf dem Kaffeeküchenboden in den heiligen Hallen zerschmettert.

Ich muss ziemlich verdutzt ausgesehen haben, als ich mit Henkel in der Hand auf die Scherben starrte.

1 Kommentar:

  1. Ralfino Tassentod17 September, 2008 18:07

    Meine Wallace und Gromit Lieblings- und Traditionstasse (Gromit im Flieger, mit Kanone) hat ein ähnliches Schicksal ereilt vor einigen Tagen, und das zum zweiten Mal. Wie das? Nach Verlust der ersten Tasse habe ich einige Wochen später bei Ebay England Ersatz gefunden und sogleich die Bestellung in die Tasten getippt. Nun mir auch diese Ausgabe vor die Füße gefallen, ich kann schon mal die Suchmaschine anwerfen ...

    AntwortenLöschen