5. September 2008

Movie World

Heute abend ist es endlich so weit: wir gehen den aktuellen Batman-Film gucken. Das fällt ja jetzt schon unter Filmgeschichte und der konnte ich mich ja noch nie entziehen. Und der Batman-Darsteller war jüngst in der InStyle, schon deswegen muss ich den sehen.

Vorher gibts ne Pommes und Currywurst und währenddessen Eiskonfekt und hinterher einen Cocktail, schließlich bin ich ein Gewohnheitstier. Über den Film werde ich dann säter berichten, so es sich denn lohnt. Aber ich bin da ganz hoffnungsfroh.

Kommentare:

  1. Christian Bale muß man nicht sehen, weil er in der InStyle war, sondern weil er Trevor Reznik, Patrick Bateman, Dan Evans oder John Preston war. Was ist InStyle? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Ihr unschuldigen Männer!

    Wenn ich weiß, was die CT ist, dann kannst Du doch auch mal flugs www.InStyle.com besuchen. Tut auch gar nicht weh, versprochen :-)

    AntwortenLöschen