6. September 2008

Und obwohl der Joker wirklich, wirklich fies war, hab ich nicht von ihm geträumt. Sehr gut gemacht.

GO. SEE. THAT. MOVIE.

Ich war ja ein wenig skeptisch wegen der Heath Ledger Aufregung. Und wegen der Einspielergebnisse bisher. Und wegen der Special Effects, die ja gerne schon mal genutzt werden, um schlechte Schauspielkunst, fehlende Handlung oder abhanden gekommene Spannung ersetzen müssen.

Aber: schön, dass es noch Blockbuster gibt, die restlos überzeugen und bei denen ich während der 150 Minuten auch nicht einmal daran denke, auf die Uhr zu schauen. Oder lachen muss, weil so abstruse Dinge passieren. Oder ein Schwindelgefühl wegen der Kameraführung habe. Würde ich Punkte von 1 bis 10 verteilen, dann gäbe es 10. Falls Christian Bale anruft: 11.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen