28. November 2008

Gute Mädchen kommen in den Himmel, Bloggerinnen kommen überall hin

Die Brigitte, meine zweitliebste Zeitschrift direkt nach der Bibel, verlost eine ewiglange Reise nach Neuseeland. Leider besteht das Gewinnspiel aus Geben und Nehmen und als Gegenleistung erwarten sie einen Brigitte-Reiseblog. Ein Kinderspiel, nehme ich doch mal an.

Weniger viel Kinderspiel ist das Ausgewähltwerden, denn man muss nicht nur in 1500 Zeichen sein schönstes Urlaubserlebnis beschreiben, sondern auch – und jetzt kommen wir zum nicht ganz so einfachen Teil für die wortreiche Frau Basmati – in EINEM Satz erklären, warum man die ideale Neuseeland-Reisereporterin wäre.

Da seid Ihr jetzt gefragt. Was soll ich angeben? Bitte lasst es mich und alle anderen per Kommentar wissen, denn Bewerbungsschluss ist am 05.12.!

Kommentare:

  1. Leider für dich nicht zu schaffen.
    Brigitte will bestimmt mit einem Mann auf Reisen gehen ...

    AntwortenLöschen
  2. Brigittes Plan ist folgender: sie schickt alle netten Frauen ans andere Ende der Welt um dann die Männer hier für sich zu haben :-)

    AntwortenLöschen