18. Dezember 2008

Besinnliche Tage

Gestern habe ich mir auf der Heimfahrt mal Gedanken darüber gemacht, was ich in den Ferien so alles erledigen möchte. Mein 40-Stunden Hobby nördlich der Kaiserstadt lässt mir ja nicht viel Zeit unter der Woche. Da die Heimfahrt wie immer und staubedingt 60 Minuten dauerte, hatte ich soviel Zeit mir Sachen auszudenken, dass ich nun befürchte, dass die 12 freien Tage ungefähr 763 zuwenig sind, um auch nur die Top 10 Liste zu erledigen.

Da sollte ich wohl nochmal in mich gehen und die Liste auf das Top 1 reduzieren: Reich werden. Dann schaffe ich das 40-Stunden Hobby ab und habe endlich Zeit für die Top 10 Liste, auf der ja dann nur noch Top 2-9 zu finden sein werden. Guter Plan.

Vorher muss ich aber noch dringend da Weihnachtsgeschenk für die Mitfahrerin basteln, die Weltherrschaft erobern und den geek loben, denn in seinem Jahreshoroskop steht, dass Löwen unbegrenzt belobbar sind. Also los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen