23. Februar 2009

Was ich das ganze Wochenende gemacht habe?

Ich habe renoviert.

Das Layout meines blogs hat mir immer gut gefallen: klar strukturiert, zurückhaltend, clean.

Dem geek hat das Layout nicht so gut gefallen. Er fand es langweilig. Männer.

Ein Anfang ist gemacht: kreativ-buntes Titelfeld und Farbe, Farbe, Farbe. Wenn die Natur sich so zurückhält, dann kann ich ja damit um mich werfen. Beschwerden werden zwar gelesen, wenn sie in den Kommentaren kundgetan werden, aber ob ich darauf reagiere weiß ich noch nicht genau.

Kommentare:

  1. Uffff. Was soll ich sagen: Herzlichen Glückwunsch. Äh - nachträglich. Und alles so schön bunt hier ;)

    Liebe aber etwas wirre Grüße von Saba
    (Psylobicin oder so? Äh, LSD soll ja ne ähnliche Wirkung hervorgerufen haben. Hat sich als Renovierungstool aber auch nicht so wirklich bewährt. Hicks.

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon ein bißchen Barbie-Style ...
    ... vielleicht sogar ein bißchen viel ...
    ... vielleicht hättest Du besser Karneval gefeiert ...
    Dein Ken
    Äh, Wusel

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin ist neulich auch mal jemandem aufgefallen, dass man alles noch gut lesen kann! Schließlich gibt die Cati sich Mühe :-)

    Keine Sorge, ich bastel weiter...

    AntwortenLöschen