27. Juni 2009

Hawaii Party

Früher wohnte das Bild hier. Danke fürs Teilen.

Der Finanzier des 40-Stunden-Hobbies hatte zum Sommerfest geladen. An sich keine große Überraschung, aber dieses Jahr mit Motto: Hawaiian Summerfest.

So ein Motto ist für Frauen übrigens eigentlich was Feines, weil die Outfitfrage so schnell geklärt ist ausgenommen Spießer, die sich nichts trauen. Dieses Jahr also: Flipflops, Bastrock, Blumenkette. Nein, sonst nichts. Ach doch, die Blume im Haar ist auch wichtig.

Und wenn die folgenden Sätze in rascher Abfolge in ein und demselben Gespräch fallen, dann gilt das Fest als gelungen:

1. Kann ich noch ein bisschen Fanta in meine Kokosnuss haben?
2. Du kennst doch "Wayne's World" auch auswendig, oder?
3. Wieviele punische Kriege gab es nochmal?
4. Du bist wie so eine Kartonfaltmaschine. Denen kann ich auch stundenlang zugucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen