10. Juni 2009

plOgbar

Gestern wurde ich zu einer Art Rudelkuscheln für Blogger eingeladen und hab mich dann mal intensiv mit den Blogs der anwesend Gewesenen beschäftigt. Nur für den Fall, dass man mich mal VOR dem Event einläd, daran teilzunehmen, und ich tatsächlich hingehe.

Ich habe keinen Scienceblog. In Catis Welt kommen keine Source Codes vor, keine Bands, keine republica Berichte oder gar wirklich weltbewegenden Dinge. Ich fühle mich gerade ein wenig unzulänglich, was meine Relevanz angeht. Kuchen kann ich gut backen, gilt das auch? Und Unsinn erzählen.

Aber dann erinnerte ich mich an die Fortbildung beim Dom gestern und wie der Kollege meine wenig ausschweifende und blumige Antwort auf "Wie gehts?" abwürgte mit: "Nur was ich noch nicht lesen konnte, bitte."

Na, geht doch, sehr schön. Und jetzt ab nach Rom mit ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen