15. Juni 2009

Weil er für eine wii noch zu klein ist

Gestern hab ich für den Neffen das Geschenk zum ersten Geburtstag gekauft: eine Rollbahn aus Holz mit Glöckchen und vier Holzautos zum Rollen.
Ungefähr wie diese hier von Simba Toys, aber natürlich noch toller. Master, sag ich nur. Auf der Packung steht, dass es für Kinder ab 3 Jahren ist. Er wird leider erst 1. Ob das ein Problem ist? Ich denke nicht, so ist der Ansporn größer, es zu lernen. Wie hab ich denn sonst den Halbmarathon geschafft?

Ich hab dem geek gesagt, dass er nicht damit spielen darf, wenn Yuri nicht dabei ist, aber ob er sich daran hält ist fraglich.

Was ich sonst noch so auf dem Historischen Jahrmarkt in Kornelimünster gemacht habt? Hauptsächlich Essen vernichtet, wie jedes Jahr. Genauer kann man das im Blog der Aachener Zeitung nachlesen.

Kommentare:

  1. So eine hatte ich auch! Hat irgendwann sehr hypnotisch gewirkt....

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Sorry für den Doppelpost/kommentar, aber auf dem Historischen Jahrmarkt in Kornelimünster war ich auch mal!
    Hach, was wäre ich da auch gerne am Wochenende gewesen!

    AntwortenLöschen