28. Juni 2009

Wer ich bin und worüber ich schreibe?

Die Leute von Stockcreator haben mich gefragt, ob ich Autor in ihrem Blog stockMagazin werden möchte. Ach, was soll ich sagen, ich war jung und naiv und süchtig nach Veröffentlichungen.

Jetzt wollen die einen Infotext über mich und Cati Basmatis Welt. Schön, dass ich sowieso gerade an einem neuen und umfassenderen Internetauftritt, formerly known as Homepage, arbeite, für den ich ja auch eine "About"-Seite brauche. Bisheriger Werdegang der Umsetzung:

Schritt 1: Entschluss fassen, einen neuen und umfassenden Internetauftritt zu ersinnen. Check.

Schritt 2: Entschluss am nächsten Tag immer noch nicht aufgegeben haben. Check.

Alle weiteren Schritte: noch nicht Check.

Unglaublich, wie schwierig es manchmal ist, einen einfachen Plan ins Rollen zu kriegen, wenn man sich doch eigentlich nur hinsetzen und es tun müsste. Aber vorher müsste ich noch schnell das Internet auslesen, Fensterputzen und Pediküre machen. Was wichtig ist, geht vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen