7. August 2009

Kreta

Wenn alles gut läuft, dann liege ich in einem Monat am Strand. Wenn alles gut läuft, dann liege ich in einem Monat an einem kretischen Strand. Wenn alles gut läuft, dann liege ich in einem Monat an einem kretischen Strand und freue mich auf die morgige Wanderung. Wenn alles gut läuft, dann liege ich in einem Monat an einem kretischen Strand und freue mich auf die morgige Wanderung mit dem herzallerliebsten geek, der endlich den Kopf frei hat für andere Dinge.

Hoffentlich läuft alles gut.

Kommentare:

  1. Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!

    Das habt ihr euch verdient :D

    AntwortenLöschen
  2. A***kuh :)
    Wie kannst du nach meinem Blogeintrag so was bloggen?! Wie kann man nur SO HERZLOS sein?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gönnen... *daumendrück*
    Ob es Zufall ist, daß das abzutippende Wort unten "catio" lautet? ;)

    AntwortenLöschen