9. September 2009

09.09.09

Keine Hochzeit in Sicht. Selbst ich habe nicht geheiratet. Und werde das auch im Laufe des Tages nicht tun. Man munkelt ja auch, dass Ehen die an Schnapsdaten geschlossen werden, nur einen Schnaps lang halten. Und das ist kurz.

Yahhoo sagt dazu:
"Dass Schnapszahlen eine Obsession sein können, weiß Düsseldorfs Stadtsprecher Bergmann. Weil ein Mann am 9.9.99 unbedingt heiraten wollte, ließ er sich den Termin schon ein Jahr zuvor reservieren. Die Frage, ob er eine Partnerin habe, verneinte er, betonte jedoch, dass er die Passende bis dahin finden werde. Zu seinem Trau-Termin ein Jahr später sei der Mann dann aber doch nicht erschienen."

Geburtstagstechnisch ist aber alles im Lot: Der Hawaiipulli wird heute 21+ und wenn er nachher sein Geschenk auspackt, dann wird er lachen. Hoffe ich.

Herzlichen Glückwunsch, Großer!

1 Kommentar:

  1. er hat nicht gelacht, denn er war maximal entzückt über seinen ... tatarahtaaahhh ... supadupa neuen Profi-Sportlenkdrachen Flash 170 CX von Günther!

    hawaiipulli*23*

    AntwortenLöschen