27. September 2009

Neulich an der Bar

Zur Einstimmung: Ich bin jetzt Griechenlandfan. Auch wenn man sagt, dass Kreta nicht Griechenland ist. Was weiß ich denn, ich bin Tourist! Mein Griechisch ist allerdings ein bisschen eingerostet, also liefen viele Unterhaltungen auf Englisch ab. Das kann ich etwas besser.

Cati: schließt zufrieden die Cocktail-Karte "I'd like a Daiquiri."

Waiter: "A Strawberry Daiquiri?"

Cati: "Well, what else do you have?"

Waiter: "We only have strawberry."

Cati: "Well, I guess then I'd like to have a Strawberry Daiquiri."

Waiter verschwindet Richtung Bar...

Kommt wieder...


Waiter: "Uh, well, we don't have strawberries..."

Cati: "Ok, so what kind of Daiquiri do you have today?"

Waiter verschwindet Richtung Bar...

Kommt wieder...


Waiter: "Could you chose something else?"

1 Kommentar: