1. September 2009

That hits the barrel the bottom out!

So.

I told you I'd use it.

Seit gestern unterrichte ich wieder. English for Runaways. Ja, ich kann sehen, wie Ihr Euch beglückt über die angstschweißnasse Stirn wischt und Euch darüber freut, dem von der äußerst strukturiert denken könnenden geplanten Kurs fernbleiben zu dürfen. Nicht jeder hat dieses Glück.

Und ich muss sagen: es macht ganz schön Spaß. Ich war angemessen aufgeregt, hab es aber überlebt. Die Teilnehmer auch. Mal sehen, was morgen so passiert.

Um nochmal auf die Liste zurückzukommen: Der Punkt "Er soll Gelegenheit zum Lehren und Lernen im weitesten Sinne bieten und dies auch einfordern. Wenn ich dabei noch schlaue Bücher wälzen und unnützes Wissen anhäufen kann: willkommen." bleibt aktuell und wird erweitert zu: blablabla OHNE DASS ICH LEHRERIN SEIN MUSS blablabla.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen