29. September 2009

Urlaubssouvenirs

Ich hab mir aus dem Urlaub eine Tischdecke und eine schöne Schweinegrippe Erkältung mitgebracht. Mein Tipp: Nach schweißtreibender Wanderung auf der 90 minütigen Heimfahrt im Bus nicht direkt in den kühlenden Wind der Klimaanlage setzen.

Aber der Vorteil der zur Bekämpfung eingeworfenen Mittelchen ist, dass Meetings viel angenehmer werden: man kommt sich wie in Watte gepackt vor. Niemand spricht laut, weil alles gedämpft ist, niemand guckt böse, weil alles in warmen Glanz getaucht ist und das stundenlange Sitzen ermüdet auch nicht, weil man ein bisschen oberhalb der Sitzfläche schwebt.

Praktisch.

Jetzt muss ich nur noch die Krux mit dem Abschweifen und Aufpassen lösen. Kann sich aber nur um eine Sache von Minuten handeln. Dann ist Mittagspause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen