23. Oktober 2009

Cati Kreativati

1. Ich kann es nicht haben, nicht gut zu sein. Da lass ich es lieber gleich. Siehe Inline-Skaten.
2. Wer Kaugummi kaut, ist fast schon unten durch. EK-EL-HA-FT. Der wird auch nicht geküsst.
3. Wenn ich groß bin, strebe ich ein 24-Personen-Feiertagsgeschirr an. Zusätzlich zum normalen Geschirr. Von Villeroy und Boch.
4. Ich bin ungeduldig. Sehr ungeduldig. Besonders mit Mitmenschen.
5. Ich hasse Pfefferminz, außer im Mojito und im Pfefferminztee.
6. Ich würde furchtbar gerne eine Schriftstellerin sein. Eine ernstgenommene.
7. Ich hab früher in der Schule beim "Jungen fangen die Mädchen" immer bei den Jungen mitgemacht, weil ich es hasse zu verlieren und die nun einmal einfach besser waren.

Hat Euch eigentlich gar nicht interessiert? Tja, Pech gehabt. Warum ich es Euch dennoch verrate? Also das kam so:


In der Faultierwirtschaft wurde mir ein Geburtstagsgetränk ausgegeben: ein Award. Da bin ich doch mal wieder stolz und dankbar, denn das heißt, dass richtige Menschen meinen Blog lesen und nicht nur Suchmaschinen und IP-Adressen. Danke!

Aber man bekommt den Award ja auch nicht umsonst: erst sieben Sachen sagen, dann an viele verteilen. Mach ich doch glatt. An:

Die Cookie Queen für die herrlichen Rezepte.
Den Fuß im Brotkorb für das Theaterspiel.
Draußen wo es nur Kännchen gibt für das schlechte Gewissen, dass ich beim Anblick der verstaubten Nähmaschine bekomme.
White Living für den Einrichtungsansporn.
Anke Gröner für den ganzen Proust zwischendrin.
Der Mädchenmannschaft für die Überraschung bei jedem Lesen.
Den Herrn Taubenvergrämer, denn schließlich ist es ohne Mann auch nicht schön.

Damit Ihr jetzt auch wisst, was Ihr tun müsst:
- Bedanken Sie sich bei der Person, die Ihnen den Award verliehen hat.
- Kopieren Sie das Logo des Awards und platzieren Sie es in Ihrem Blog.
- Verlinken Sie die Person, von der Sie ihn bekommen haben.
- Nennen Sie 7 Dinge über sich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- Nominieren Sie 7 "Kreativ Blogger".
- Verlinken Sie diese Blogger bei sich.
- Benachrichtigen Sie die 7 durch einen Kommentar.

Und ich jetzt schreib ich ein Artikelchen oder zwei. Es soll ja nicht das letzte Lob sein.

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank! Und nächstes Mal komm ich vorbei, oder wir zwei Luxusschlampen treffen uns bei Starbucks! :-)

    Love
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Villeroy und Boch
    Deren Auslage schmachte ich mindestens 6x im Jahr an... Aber maximal 20x udn dann lass ich doch den Umweg *kicher*

    Schön, daß Sie auch reale Faultiere ähm Menschen lesen : )

    AntwortenLöschen
  3. Böse: Da gabs doch glatt 20% auf alles und auch auf Villeroy und Boch. Böse sagte das Konto "Nein, Cati, spare in der Not, damit Du in tieferer Not noch einen Notgroschen hast." Böses Konto.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cati Basmati,

    also Süße, wenn das Dein richtiger Name ist, fress ich einen Besen ;o)

    Möchte mich gaaaaaaaaaaanz herzlich bei Dir für den Award bedanken. Wusste gar nicht das ich so inspirierend bin ;o)

    Ich werd jetzt erst mal in Deinem Blog weiterlesen, musste eben schon sehr über Deine Vapiano Geburtstagsparty schmunzeln...nachträglich alles Gute.

    Du scheinst auf V&B zu stehen. Also wenn Du mal in der Nähe vom Saarland bist, dann fahr nach Metzingen, V&B Outlet!!!! Rentiert sich!

    Grüßis Bianca

    AntwortenLöschen