24. November 2009

Da hab' ich was Eigenes - hab' ich mein Jodeldiplom!

Man lernt ja für's Leben, nicht für den Englischkurs.

LaMama: "Hallo Cati, hier ist LaMama, Du musst mir dringend bei meinen Englischhausaufgaben helfen."
Warum sie mich, die Englischübersetzerin fragt, ist mir schleierhaft.

Cati: "Ok, dann lass mal hören, was Du schon hast."

LaMama: "Nichts, Du musst mir ja helfen!"

Kommentare:

  1. Das hat trotz allem eine gewisse Logik, oder?
    Klasse!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist das logisch, von ihr hab ich das ja alles ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ...Süße, ich überlege jetzt schon mehrere Stunden was das Jodeldiplom mit den Englischkentnissen Deiner Mama zu tun hat. Verstehe Deine Logik wohl nicht ;o)

    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Na, der Englischkurs von LaMama wurde nach Auszug sämtlicher Kinder begonnen. Weil sie jetzt Zeit dafür hat und man das ja immer mal braucht. Ähnlich wie das Jodeldiplom, da macht sie ja auch was für "sich". Also die andere "sie", nicht LaMama.

    Mir scheint das fast logisch zu sein. Aber wann hab ich je gesagt, dass ich logisch denke?

    AntwortenLöschen