5. November 2009

Getaggt

Oha. Man - oder muss man bei der Cookie Queen "Die königliche Hoheit" sagen - hat mir Fragen an den Kopf geworfen und nun muss ich antworten. Naja, müssen ist relativ aber wer nicht antwortet ist unhöflich, hat mir LaMama beigebracht und dabei drohend geguckt.

Also:


1. Sechs Namen auf die du hörst?
Cati, Cati Basmati, Engel, Weltbeste Trauzeugin, Eure Hoheit. Ich weiß, das sind nur 5, aber dafür kann ich ja nichts.

2. Drei Dinge die du gerade trägst?
Augenringe, Ohrringe, Heiligenscheinring.

3. Drei Dinge die du dir wünscht?
Jetzt gerade oder so allgemein? Jetzt gerade ist einfacher: Sonne, mehr Mittagspause als die restlichen 3 Minuten, einen Milchkaffee mit Modezeitschrift. Die letzten zwei sind eine Einheit, also macht das insgesamt DREI Dinge.

4. Drei Dinge die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast?
Rucola-Ravioli zurückgeben weil der Salat nicht richtig gewaschen war und beim Essen knirschte. Unsinn getraumt. Zuviel Kaffee getrunken.

5. Zwei Dinge die du heute gegessen hast?
Ein Nusspli-Käse-Brot und jetzt gerade Müsli mit Joghurt.

6. Zwei Leute mit denen du zuletzt telefoniert hast?
Der letzte war der geek und davor unsere Presseabteilung. Ja, das ist eine einzige Person.

7. Zwei Dinge die du morgen tun wirst?
Ins Jüdische Museum in Berlin gehen und mit Klitzi Bier trinken.

8. Drei Lieblingsgetränke?
Milchkaffee, Fanta, Sekt.

Puha. Geschafft.

Und jetzt noch 5 andere mit dieser Aufgabe belasten:

tanjerine
Fairy
Mondtochter68
Walter
Eddy

Kommentare:

  1. hallo,

    danke für´s stöckchen ;-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...soooo, Stöckchen aufgenommmen und brav weitergegeben. Dankeschön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bei uns war ich auch jahrelang alleine "die Presseabtelung" - nun sind wir zu zweit :)

    AntwortenLöschen