23. November 2009

Wer speichert ist feige

Richtig.

Aber.

There is always a "but"...

Wenn ich doch ausdrücklich sage, dass nicht gespeicherte Inhalte weg sind - und wenn ich weg sage, dann meine ich weg, nix Clipboard oder Geheimfach to be opened by pressing the ANY key - wenn man nicht speichert, dann kann man sich doch nicht anklagend bei mir beschweren, dass nicht gespeicherte Inhalte weg sind, wenn man nicht speichert. Oder bin ich da kleinlich, unflexibel und verbittert?

Kommentare:

  1. Kleinlich, unflexibel und verbittert sicher nicht. Höchstens ein bischen naiv. Leute beschweren sich doch gerade anklagend bei Dir, um von ihrer eigenen Unfähigkeit, den einfachsten Anweisungen Folge zu leisten, abzulenken. Die Schuld bei anderen Suchen ist ja mindestens genauso Volkssport wie Versicherungsbetrug. Selbst in der Finanzkrise ist ja niemand hier in Deutschland konkret Schuld (die Amerikaner, Hypotheken, 'faule' Papiere...).

    AntwortenLöschen
  2. Naiv ist schön, das behalte ich :-)

    AntwortenLöschen