1. Dezember 2009

Bin ich eine tolle Freundin oder was?

Einen frohen Advent wünschte ich dem geek und beglückte ihn nicht nur mit dem Playboy-Adventskalender, sondern auch mit dem aktuellen Dezemberheft.

Natürlich nur, weil da ein Artikel über Männerarmbanduhren drin ist...

Kommentare:

  1. Hallo Cati, wo warst Du eigentlich als ich so Mitte dreißig war?

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich bin mit meinem Sheepworld-Kalender von Schatzi auch sehr zufrieden. Aber den Link zum Playboy-Kalender heb ich mir für nächstes Jahr mal als Geschenk-Tipp auf... :-))

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann nur sagen wo ich war, als der geek Mitte 30 war ;-)
    Aber enttäuschend war, dass zwar "Häschen" drin sind, die enthaltenen Schokotaler aber wohl nicht mit DEM Playboyhasen verziert sind.

    AntwortenLöschen