18. Januar 2010

Die Fischköppe waren da

Und was soll ich sagen: ein Wochenende mit der Lieblingsblondine ist ganz klar mein favorite weekend.

Wir haben sehr lecker gegessen, sehr viel gequatscht, lustige Filme geguckt und ein Brautkleid gekauft. Was man halt so macht.

Details kommen noch, weil ich erst mal noch im Montag ankommen muss. Denn der geek und ich waren ja auch noch Baby Maja gucken, das von seinen Eltern gerne auchmal Motte genannt wird, haben Erbsensuppe gekocht und im Aldi erwachsene Männer belauscht, die ihre Mutter anrufen um zu fragen, was sie denn kaufen sollen. Und und und.

Puha.

1 Kommentar:

  1. Lieblingsblondine kann favorite nur bestätigen, auch wenn es mein Budget übersteigen würde, JEDES weekend ein Brautkleid zu kaufen. *grins* Beim nächsten Mal bist Du dran.
    Danke für das Traumwochenende!

    AntwortenLöschen