8. Januar 2010

Ich bin ja mehr pink

Aber How about orange ist trotzdem eine super Seite voller guter Ideen und Inspiration. Wie auch Brown Button, was wohl daran liegt, dass Braun und Orange gut zueinander passen.

Ich surf dann mal weiter...

Kommentare:

  1. Na, dann hatte ich ja genau das richtige Bild für dich in meinem kleinen (momentan eher Foto)blog-Angebot :-)
    Ich mag aber auch sehr gerne braun und orange und auch braun und blau (damit experimentiere ich gerade)!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich darüber gefreut habe :-)
    Allerdings ist pink im Umfeld des geeks nicht so leicht einzusetzen. Der ist der orange von uns beiden!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgähn und Willkommen in meiner Welt des Wahnsinns :-))
    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich bin extra wegen der Landschaft, Ruhe und Tiere von der Großstadt aufs Land gezogen und genieße es jeden Tag !
    WENN ich jetzt wüßte, vo der Venn der Hohe ist, dann wüßte ich auch, von welcher Kaiserstadt Du sprichst. Forchheim ist ja auch eine im Fränkischen ;-) Ich guck mich bei Dir mal ein wenig um, vielleicht lerne ich Deine Welt dann ein wenig besser kennen :-)

    Wünsch Dir ein wundervolles Winterwochenende und viel Spaß beim Wandern ! Mach Fotos ! :-)))
    Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Was? Du auch pink? Dat Krümelmonster auch *zwinker*

    Danke für die beiden Links! Die Seiten sind echt stark. Hab' ich mir gleich mal nach Hause gemailt (bin noch im Büro), damit ich am Wochenende drin luschern kann!

    Eben solches und das ganz wunderschön wünsche ich dir,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo erst mal,
    ich wollte nicht zuviel über den Schnee jammern, bestimmt nicht ;o)
    Geschäftstechnisch konnte mir natürlich nichts besseres passieren als ein "richtiger Winter", auch wenn das zweite Paar Arme (um schnellere Auslieferung zu ermöglichen) nicht unterm Bäumchen lag.
    Aber weißt du, ich hasse es, wenn ich mich dauernd genötigt sehe den ollen Gehweg zu räumen - macht eh keinen Sinn, weil glatter als vorher und in einer Stunde sowieso wieder verschneit.
    Deine Links sind super, vielleicht habe ich bald mehr Zeit, um stöbern zu gehen?! - im Sommer ;o)
    Jetzt wird das Fräulein sich mit "The Gossip" nach der Schnee-Räum-Aktion abreagieren und alles ist wieder wuuundeeerbaaar!!!

    Viele liebe fraeuleins-Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Kaum dass ich es geschrieben habe, kaufte ich eine orange Tasche. ORANGE. Nicht die pinke.

    Ich bin krank.

    AntwortenLöschen