23. Februar 2010

Catis Lebensliste

Ich arbeite noch an der Liste der Dinge, die ich im Leben tun möchte.
Spontane momentane Nummer 1 ist: Hike the Appalachian Trail. Fernsehen kann so schön sein.

Kommentare:

  1. du bist ja voll das naturkind!
    und: bei welcher nummer bist du denn schon?
    101 ist ganz schön viel. ensteht da nicht ein gefühl des mangels, wenn man sieht, was man noch nicht getan/gehabt hat? oder inspiriert das?
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, wieviele Dinge es werden. Oder Abenteuer oder was weiß denn ich.
    Aber die Liste ist im Kopf schon ganz schön lang, was nicht heißt, dass es auch alle Dinge aufs Papier schaffen.
    Es entsteht aber höchstens ein Gefühl der Aufregung, weil noch so viel vor einem liegt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was eine schöne Idee! Das werde ich am 10.März auch anfangen ...
    Und unsere Top 1 sehen lustiger Weise ähnlich aus (meine ist nur nicht soooo lang) - ich will unbedingt die GR20 auf Korsika wandern ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen