13. Februar 2010

Welche Farbe passt zu mir?


Das ganze Weiß der letzten Wochen, ab und an kombiniert mit dreckig braun oder schmierig grau, ist irgendwie nicht mehr so erstrebenswert. Also hab ich mal bei True Value Paint ein Quiz gemacht um herauszufinden, was meine Farbe ist. Und? Rot.

Rot? Warum nicht Pink? Aber:

You boast incredible willpower and are capable of overcoming obstacles that would normally leave others shaking in their boots. You have a penchant for colorful environments and often impress others with your energetic bursts of energy. Your interests in many areas of life often leave you scattered, but when you focus you can accomplish anything you put your mind to.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Kommentare:

  1. Ha, meine ist lila.
    Ja, Crazy Sushi ist gut! Dort haben wir gestern auch bestellt, weil Oishii Probleme mit dem Schnee hatte (wer hat das nicht...).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch rot. Willkommen im Club.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find rot toll. Rote Bluse und ab dafür! HA, jetzt hab ichs! *grins*

    Liebe Grüsse vom
    Lieschen

    Danke für die Farbberatung! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab direkt heute meine Lieblingsbluse in Rot angezogen. Stimmt schon alles irgendwie...

    AntwortenLöschen