18. Februar 2010

Zeitverschiebung

Morgen hat tanjerine Geburtstag. Sie mag Geburtstage nicht und freut sich deswegen sicher wahnsinnig über die Ankündigung. Ich hab heute morgen direkt mal zum Gratulieren angerufen, aber schnell wieder aufgelegt bevor die Verbindung zustande kam. Ist ja erst gewünscht Freitag...

Dann wurden die Termine, die für heute geplant waren, auf morgen verlegt und die für heute abgesagten doch abgehalten. Was für die Vorbereitung nicht sehr förderlich war.

Früh Feierabend machen muss ich heute wie sonst Freitags, weil Mr. Goldfinger sich erkältet hat und sich anhört wie ein altersschwacher Traktor mit Kettenraucherhusten. Da gehört er zum Arzt in die Werkstatt.

Die Kaffeetasse ist sehr leer und ich nicht wach, womit wir bei der alten Frage wären, wer die Tasse nun ausgetrunken hat. Und warum ist bei facebook dieser ganze FarmVille-Quatsch plötzlich weg? Ich wollte das so, hab aber nix eingestellt und fühle mich nun der Erfahrung beraubt. Obwohl ich die noch gar nicht hatte. Also im Vorhinein ausgeraubt.

Wann ist bitte endlich nicht mehr heute?

Kommentare:

  1. Halte durch, bald ist der Tag vorbei *lach*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ja, irgendwann war er vorbei, auch wenn die Werkstatt Mr. Goldfinger wegen Überfüllung (die, nicht er!) ablehnte und ich wusste, dass die Bahn wieder für meine Beförderung zuständig ist. Das erfüllt mit Besorgnis...
    Lieben Gruß zurück
    Cati

    AntwortenLöschen